Mittwoch, 14. Dezember 2016

Outfit Post - New York City my Love

Hallo ihr Lieben,


heute habe ich den für mich absoluten New York Look für euch. Für mich persönlich ist dieser Look einfach so Typisch New York. Es mag am Outfit liegen oder eventuell auch an den Lokations die wir gewählt haben für die Fotos.

Wenn ich die Bilder sehe, schwelge ich wieder in Erinnerung. Dabei ist es garnicht so lange her. Aber ich muss wirklich sagen ich vermisse New York. Und genau das hatte ich bisher noch in keiner Stadt. Vielleicht gibt es ein paar von euch, die dieses Gefühl kennen. Denn ich weiß das auch viele von euch New York einfach genauso lieben wie ich.

 Wer hätte Gedacht das so ca. 85% der Filme die ich schaue in New York spielen, genauso geht es mir mit Serien. Also ich sehe das als ein Zeichen. Das ich diese Stadt schon immer geliebt habe. Und ich genau auch deswegen einfach so viele Filme besitze und liebe die in New York spielen. Es kann kein Zufall sein...
  
Denn...

I guess that's what people call a relationship 

vielleicht kann ich da anders einfach nicht mitreden als Single. Aber immerhin habe ich eine Stadt die ich Liebe, das wäre doch schonmal ein Anfang. Denn wenn der richtige schon nicht da ist, sollte ich meine Liebe doch wenigstens etwas anderem schenken...

 Jetzt aber mal genug hier ;) - denn schließlich wollt ihr den Look und die tollen Bilder aus New York sehen. Und die nicht über Beziehungen und liebe hier sprechen.





Outfit

Hose - Topshop
Pullover - H&M
Jacke - Asos
Schuhe - Deichmann
Tasche - Lesara












Ich hoffe sehr das euch mein Look und die Fotos gefallen haben. Und habt ihr auch diese eine Stadt die ihr einfach liebt?
Eure Lisa <3