Mittwoch, 9. November 2016

Winter time is tea Time - #teafavs

Hallo ihr Lieben,


heute habe ich mal wieder einen neuen und für mich auch super tollen Beitrag. Denn es geht um Tee und was gibt es bitte schöneres als einen guten Tee zu haben. Denn man schön Abends auf der Couch trinken kann, wenn man von der Arbeit nachhause kommt und es draußen kalt ist?!

Für mich ist Tee mittlerweile ein wirklich super großer Liebling geworden, wobei es bei mir egal ist ob es Winter oder Sommer ist. Ich liebe Tee einfach immer. Und genau da möchte ich euch die neuen Teesorten von #teafavs Amapodo vorstellen. Denn es gibt mal wieder neue und super tolle Teesorten.

Ich habe natürlich alle schonmal für euch getestet und bin einfach nur so begeistert. Und ganz besonders überrascht bin ich vom Kräutertee mit Chili. Einfach mal etwas ganz anderes, allerdings positiv anders und einfach perfekt für mich.
Was ich persönlich wirklich super toll finde, ist das es erstmal loser Tee ist. Und ich finde er sieht einfach super aus - ein richtiger hingucker.


FRÜCHTETEE



KRÄUTERTEE



KRÄUTERTEE MIT CHILI



ERFRISCHUNGS-TEE


Ich hoffe sehr das euch mein neuer Beitrag gefallen hat. Und schaut doch mal vorbei, denn momentan gibt es den Tee im Angebot. Was ist mit euch, trinkt ihr auch gerne und viel Tee?
Eure Lisa <3 

In Kooperation mit Teafavs