Mittwoch, 16. November 2016

Outfit Post - Ganesha, Wellness and more

Hallo ihr Lieben,



heute habe ich ehrlich gesagt mal eher weniger ein Outfit für euch. Es geht definitiv auch ein wenig um dieses Outfit, allerdings nicht nur. Ich höre immer wieder von so vielen das man sich selber nichts gönnt und es ist egal ob es im Freundeskreis oder auch bei euch dort draußen der Fall ist. Doch Warum?

Ich finde es einfach so wichtig das man sich gerade selber auch mal etwas gönnt. Denn man hat schließlich nur selber die Verantwortung für einen selbst. Aber gerade auch deswegen sollte man auf seinen eigenen Körper hören. Und glaubt mir, ihr werdet schnell herausfinden was euer Körper braucht.

Für mich bedeutet eine Auszeit oder Zeit für mich. Auch einfach mal das ich zu meiner Kosmetikerin gehe, meine Nägel machen lassen (und nicht selber machen) oder noch viel mehr das ich mir einfach mal eine Massage gönne.  










Ich hoffe sehr das ich euch damit einfach etwas zeigen konnte. Aber vor allem das ihr endlich auch mal an euch selber denkt. Und euch vielleicht auch einfach selber ein Geschenk zu Weihnachten macht.
Eure Lisa <3