Mittwoch, 5. Oktober 2016

Outfit Post - Autumn Time

Hallo ihr Lieben,



heute habe ich mal wieder ein wirklich tolles und sehr Herbstliches Outfit für euch. Denn wir kommen nun nicht mehr an dem Herbst vorbei. Er ist mittlerweile angekommen. Und wenn ich ehrlich bin, freue mich wirklich sehr darüber.

Denn für mich persönlich ist der Herbst eine der schönsten Jahreszeiten. Vor allem wenn man einfach die Farben betrachtet. Und genau dort sind wir dann auch schon im Bereich Fashion angekommen. Die Herbst Farben sind für mich persönlich die schönsten Farben. Oder einfach viel mehr, genau die Farben dir mir am besten stehen.

Was ist mit euch, welche Jahreszeit ist eure liebste. Und vor allem welche Farben tragt ihr am meisten sind es eher die Frühlings oder die Herbst Farben?

Outfit:
Hose - Topshop
Bluse - H&M
Jacke - Lookbook
Schuhe -Deichmann













Ich hoffe sehr das euch das Outfit und die Fotos gefallen haben. Würde mich sehr über eure Meinung freuen. Aber ganz besonders zu  lesen, welche Jahreszeit eure liebste ist?!
Eure Lisa <3