Sonntag, 16. Oktober 2016

Outfit Post - Autumn time is forest season / Shooting

Hallo ihr Lieben,


heute gibt es nun schon die ersten Fotos vom Shooting. Und heute habe ich ein Outfit allerdings sind Fotos von zwei wirklich super tollen Fotografen dabei. Ich persönlich arbeite so gerne mit den beiden Stephanie und Rainer zusammen.

Da die Aufnahmen einfach immer wieder Klasse sind. Wir haben einfach immer wieder Spaß an den Tagen und die Ergebnisse sind, wie ich finde wirklich Klasse geworden.
Sie passen perfekt in den wirklich tollen Herbst den wir haben.

Und ich falls ihr noch auf der Suche seid, dann schaut auf jeden fall mal bei den beiden vorbei. Und vor allem überzeugt euch einfach hier von den tollen Aufnahmen. Ich habe mich so wohl gefühlt und vor allem aber eines meiner aller liebsten Herbst Outfits an.

Für mich gehört in den Herbst aber vor allem einfach der Wald. Wenn die Blätter ihre Farben ändern. Ich persönlich liebe den Wechseln der Jahreszeiten. Und finde es so toll dies alles im Wald anschauen zu können.

Outfit:

Hose - Topshop
Bluse - H&M
Blazer - Zara
Schuhe - Deichmann
Kette - nurbesten
Uhr - Daniel Wellington
Armband - Biba 




















Ich hoffe sehr das euch die Fotos als auch das Outfit gefallen haben.
Würde mich sehr freuen wenn ihr mal bei den beiden vorbeischauen würdet.
Eure Lisa <3 

Danke an:
Bilder 1-4 Fotografie Rainer, Bilder 5-22 Fotografin Heyelight