Sonntag, 23. Oktober 2016

Natrülich Schön - Blogparade

Hallo ihr Lieben,


heute bin ich mal wieder bei einer wirklich super tollen Blogparde dabei, die von der Glossybox ins Leben gerufen wurde. Und ich muss wirklich sagen das ich gerade über das Thema sehr begeistert bin. Für die, die mir schon lange hier folgen wissen wie ich zum Thema "Natürlich schön" stehe. 
Und das es für mich absolut nicht besseres gibt als sich einfach natürlich so zu lieben wie man nunmal ist. Und Jeder von uns ist auf seine Art und Weise natürlich schön. Das war einfach für mich der Grund hier dabei zu sein und mitzumachen. Denn ich Leser in letzter einfach so oft wie unwohl sich viele fühlen. Meist weil sie dem "Ideal" in ihren Vorstellungen einfach nicht entsprechen.
Doch dann frage ich mich einfach, was ist den euer Ideal? Das würde mich wirklich mal Interessieren. Denn für mich gibt es kein Ideal dort draußen in der Welt. Jeder hat etwas das er nicht mag. Vollkommen ok. Aber man sollte auch seine Makel einfach lieben.
 so aber nun mal hier zum Thema Vichy. Ich bin jemand der gerne immer wieder etwas neues Ausprobiert da bin ich ganz ehrlich. Denn ich finde nur dann kann man zu vielen Produkten auch wirklich eine ehrliche Meinung abgeben. Daher freue ich mich riesig nun auch mal Produkte von Vichy testen zu dürfen.

Ich kann euch natürlich hier auch nur meine kleinen aber feinen persönlichen Tipps in Sachen "Natürlich schön" sagen. Aber mein aller erster und Größter Tipp ist erst einmal. 
LIEBT EUCH SELBER UND EUREN KÖRPER
denn glaubt mir, alleine das macht schon sehr viel aus. Und genau das wird man euch auch ansehen. Als weitere Punkte, definitiv immer Abschminken. Ich habe es zu meinen Teenie Zeiten ehrlich gesagt auch nicht immer gemacht. Aber lasst es euch gesagt sein, ihr tut eurer Haut damit einfach überhaupt keinen gefallen.

Naja und als letztes kann ich euch definitiv nur Raten eine gute Pflege für eure Haut zu finden. Ich kann euch dann auch bald mehr zu den Produkten von Vichy sagen, sobald ich sie ein wenig getestet habe. Und achso um das nicht zu vergessen. Denkt dran man kann nie früh genug anfangen auch etwas gegen Hautalterungszeichen zu probieren.




Ich hoffe wirklich sehr das ich euch meine Meinung zum Thema einfach nochmal ein wenig näher bringen konnte. Und habt ihr bereits Erfahrungen mit Produkte von Vichy?
Und ihr könnt natürlich auch noch etwas Gewinnen, also schaut auf jeden fall mal bei Glossybox und der Blogparade vorbei.
Eure Lisa <3