Sonntag, 18. September 2016

Outfit Post - Festival Time

Hallo ihr Lieben,




heute habe ich hier mal mein absolutes Lieblings Festival Outfit. Für mich einfach mein absolutes Lieblings Outfit, denn ich liebe diese tolle Jacke. Und noch dazu gibt es gleich auch noch ein super tolles Herbst Outfit. Es passt einfach perfekt in die Jahreszeit.

Ich hoffe es wirklich das es euch gefällt, was natürlich auf garkeinen fall fehlen durfte, waren tolle geflochtene Haare. Als auch ganz viel Schmuck. Noch dazu finde ich persönlich diese Location einfach so toll. Und nun haben wir dann so langsam auch endlich den Herbst hier. Glücklicherweise hatten wir noch ein paar tolle Sommertage im September. 













Ich hoffe sehr das euch mein Festival Outfit gefallen hat. Für mich einfach ein perfektes Outfit für die Festivals hier in Deutschland.
Eure lisa <3