Sonntag, 25. September 2016

Outfit Post - Blue lights & Shopping Week

 Hallo ihr Lieben,


so nun habe ich endlich mal wieder ein wirklich, wie ich finde sehr legeres aber auch schickes Outfit. Den die Kombination ist einfach mal mein komplettes Lieblingsoutfit. Es gibt eine Jeans und Sneaker, passend dazu aber auch eine schöne Bluse und einen Blazer. Ich liebe dieses Outfit einfach so sehr. Gerade jetzt für den Herbst einfach passend. 

Die Farben passen hervorragend in diese Jahreszeit. Und die Kombination zwischen schick und leger passt zu jeder Tageszeit perfekt. Für mich ein tolles Outfit um Shoppen zu gehen. Und daher auch gerade jetzt dieses Outft. Denn nächsten Freitag geht es wieder los mit der GLAMOUR SHOPPING WEEK!

Habt ihr sie bereits zu hause liegen oder sogar direkt die App heruntergeladen, was wirklich viel angenehmer ist beim Shoppen?!
Ich habe mal wieder beides,da ich mich persönlich sehr in das Cover verliebt habe. Und daher leider nicht wiederstehen konnte.

Outfit:
Jeans - Topshop
Bluse - H&M
Blazer - H&M
Schuhe - Converse
Tasche - Michael Kors
Uhr - Daniel Wellington
Kette - H&M 










Ich hoffe sehr das euch das Outfit und ganz besonders die Locations gefallen haben, denn für mich war es einfach perfekt. Es ist wirklich selten das man etwas auf Anhieb sieht, so das es einem perfekt erscheint für Fotos.
Lisa <3