Sonntag, 2. Oktober 2016

1 Monatest September - Ergebnisse Beauty and Food

Hallo ihr Lieben,



heute gibt es nun auch endlich meine Meinung zu den Produkten, die ich nun über einen Monat getestet habe. Ich habe jede Menge Beauty Produkte aber auch ein bisschen Food für euch diesen Monat ausprobiert.

Und eins kann ich euch wirklich sagen, ich bin ein wirklich super großer Fan, all dieser Produkte. Und das ist wirklich schonmal selten, das ich einfach alles Klasse finde.
Es gib ein paar tolle Beauty Produkte von Catrice, Balea und Shaebens. Natürlich auch etwas Food- einmal von veganz und Fit ´n´ free. Und als allerletztes gibt es dann noch das neue Denk mit Spühlmittel.

BEAUTY
Catrice
PuderIch bin ein wirklich super großer Fan von diesem Puder. Es ist unglaublich deckend und vor allem harmoniert es super mit anderen Produkten.
Mascara - Viele von euch wissen das ich ein großer Liebhaber der Benefit Mascaras bin. Und ich muss wirklich sagen das ich finde, das diese Mascara ein wirklich super gutes Dupe dazu ist. Und ich finde sie einfach Klasse.
Lipstick - Die Farbe ist einfach Klasse und ich liebe sie vor allem jetzt für den Herbst. Ein Nachteil, sechs Stunden wie versprochen hält er leider nicht.
Balea 
Masken - Ich bin ein so großer Freund von Masken und die Balea Produkte finde ich einfach Klasse und liebe sie. Vor allem aber vertrage ich sie. Und das ist ein großer Pluspunkt für mich.
Schaebens
Ampullen - Viele von euch wissen das ich ein die Babor Ampullen einfach über alles Liebe. Und es kommt auch nicht daran. Allerdings finde ich die Ampullen von Schaebens wirklich Klasse für den Preis. Ein super Produkt.
Food 
Fit ´n´ Free Nudeln - die Nudeln sind mit die besten Nudeln die ich je gegessen habe. Und noch dazu sind sie sogar auch noch gesund. Ein Top Produkt, allerdings werde ich auch die anderen Sorten noch Probieren.
Veganz Coconut Chips - also die Chips sind wirklich super lecker, allerdings auch sehr süß. Für mich wirklich super passend, da ich süßes einfach liebe. Auch dort gibt es zwei verschiedene Geschmackrichtungen zu kaufen.
Denk mit Melone Spühlmittel - Naja es ist mal ein ganz anderes Produkt aber ich liebe einfach Melone und von daher musste es mit hier herein.
 
 Ich hoffe sehr das euch meine Produkte und meine Meinung gefallen haben. Und ich euch ein paar neue Produkte vorstellen konnte.
 Und ich freue mich jetzt schon auf eure Meinung.
Eure Lisa <3