Dienstag, 2. August 2016

Outfit Post - Summer Dress

Hallo ihr Lieben,



heute zaubere ich euch auch nochmal etwas Sonne hier auf meinen Blog. Denn das Outfit ist an einem der wenigen schönen Tagen der letzten Wochen entstanden. Wo man dann auch wirklich mal ein Kleid tragen konnte.

Ich persönlich trage einfach so gerne Kleider und vor allem auch solche Farbenfrohen Kleider. Der einzige Nachteil bei diesem Kleid leider ist, das es einen wirklich sehr großen Ausschnitt hat. Man aber einfach schlecht etwas darunter tragen um es ein wenig abzudecken. Von daher trage ich es eigentlich eher selten.

Aber an sich liebe ich wirklich diese Farbkombination und besonders gefällt mir hier persönlich eine die Lokation. Die Farben kommen hier einfach richtig gut zur geltung. Noch dazu hatte ich ein wenig hilfe durch meinen Kater der einfach mit auf die Fotos wollte.

Kleid - Vero Moda
Schuhe - Deichmann
Tasche - espadrilles
Kette - Bijou Brigitte
Uhr - Kapton & Son 







Ich hoffe sehr das euch mein Outfit und natürlich die Bilder gefallen haben. Und ich euch auch ein wenig Inspirieren konnte.
Eure Lisa <3