Mittwoch, 31. August 2016

Outfit Post - Blue Dress

Hallo ihr Lieben,


heute gibt es ein Outfit mit eines meiner allerliebsten Kleider. Ich bin ein Riesen großer Fan der Farbe, denn ich persönlich trage unglaublich gerne Blau. Vor allem gerade bei diesem tollen Wetter momentan. Man muss momentan die Sonne einfach genießen. Denn man weiß einfach nie was passiert, der Herbst kann jetzt jeden Tag  vor der Tür stehen.

Wobei ich ehrlicher Weise, natürlich auf den goldenen und wirklich tollen Herbst hoffe. Denn der Sommer dieses Jahr hat einfach zu Wünschen übrig gelassen. Von daher darf man die Hoffnung einfach niemals aufgeben.

Outfit:

Kleid - H&M
Sandalen - Deichmann
Uhr - Michael Kors











Ich hoffe sehr, dass euch mein Outfit gefallen hat und ich euch ein wenig Sommerzeit hier her zaubern konnte. 
Was denkt ihr, bekommen wir noch einen tollen Herbst?
Eure Lisa <3