Mittwoch, 17. August 2016

Oufit Post - rosegold Details

Hallo ihr Lieben,


heute gibt es mal wieder ein richtiges Sommer Outfits da die Sonne endlich mal wieder da war und wir natürlich die Chance nutzen mussten um Bilder zu machen. Vor allem da es bei uns eigentlich momentan einfach nur geregnet hat und Regen einfach ganz schlecht für Bilder ist. 

Von daher haben wir die Chance genutzt und direkt mal wieder die Kamera rausgeholt und dieses Outfit zusammengesucht. Und ich persönlich liebe es einfach. Da es leger aber auch Schick in einem ist. Und ich persönlich liebe diese Kombination einfach so sehr.

Outfit - Details 

Top - H&M
Jeans Jacke - Mango
Hose - H&M
Schuhe - Bershka
Schmuck -  Bershka
Uhr - Rosefield 












Ich hoffe sehr das euch mein Outfit gefällt und ich euch noch ein bisschen Sommer hier her zaubern konnte. 
Eure Lisa <3