Sonntag, 10. Juli 2016

Outfit Post - 1st Berlin FashionWeek Look

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es mein allererstes Outft von der Fashion Week in Berlin. Und es war auch ein wirklich anstrengender Tag. Da ich eigentlich vom Flughafen fast direkt zum ersten Event gefahren bin. Und von daher sind auch diese Outfit Bilder eigentlich nur schnell zwischendurch entstanden. Denn kurz nach diesen Bilder hieß es schon. Schnell umziehen ins nächste Outfit und zum nächsten Event. Denn der Fahrer wartet immer auf einen.

Und genau das war auch hier der fall die Bilder sind wirklich kurzfristig entstanden da wir den Flur in unserem Hotel einfach perfekt fanden für das Outfit was ich am ersten Tag trug. Und ich habe euch noch ein paar Fotos vom ersten Event mit hier dazu gepackt. Einfach damit ihr auch hier nochmal ein paar Eindrücke habt.

Ich hoffe dennoch sehr das euch das Outfit gefällt und ich euch ein paar Eindrücke zum Outfit eins zeigen konnte. Auch wenn die Belichtung der Bilder leider nicht so perfekt ist.
 












So ihr Lieben, ich hoffe euch haben die Bilder und natürlich auch das Outfit gefallen. Würde mich ein riesig über euer Feedback freuen. Und die nächsten Tage werden noch weitere Outfits hier folgen.
Eure Lisa <3