Sonntag, 3. Juli 2016

Mercedes Benz Fashion Week Berlin Tag 1 - FashionBloggerCafé und Fashion Shows

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es nun endlich den ersten Beitrag von der Fashion Week aus Berlin. Denn für mich ging es Dienstag Morgen direkt nach Berlin und ich bin eigentlich fast vom Flughafen aus sofort zum FashionBloggerCafé von Styleranking gefahren das dieses Jahr im LNFA Concept Store im Bikini Berlin war. Und ich muss wirklich sagen die Location einfach der Hammer war allerdings für so viele Blogger und Influencer auch sehr voll.

Aber alles in allem war es ein wirklich super tolles Blogger Event. Ein perfekter Start für die Berliner Fashion Week. Man hatte auch einmal wieder die möglich sehr viele tolle Dinge beim FBC zu machen.  Es gab einfach wieder tolles Buffet und super leckere Cocktails.
Vor allem war aber der Austausch mit den Sponsoren und Partnern wie Sygns, Yves Rocher, Yeah, Stylishcircle wie immer Klasse. Denn ich muss wirklich sagen das ich noch nie so viele Visitenkarten wie bei dieser FashionWeek verteilt und auch ausgetauscht habe.






Noch dazu habe ich endlich ein paar meiner tollen Blogger Kolleginnen getroffen mit denen ich sonst immer nur über unsere Social Media Kanäle Kontakt habe. Wir haben gerade dieses Blogger Event genutzt um uns auszutauschen und einfach ein paar tolle Bilder zu machen. Denn wenn Blogger unter sich sind gibt es einfach nur Bilder machen für Instagram oder Filmen für SNapchat. Aber ich finde es gerade dann auch umso schöner wenn man nicht alleine damit ist. Und alle um einen herum genau das selbe machen.

Das Bild hat die liebe Tina von liebe was ist gemacht <3



Das Bild hat die liebe Carmen von Clothes & Camera gemacht <3

 Zum Abschluss gab es dann natürlich auch noch eine wirklich super tolle Goody Bag als auch ein paar Espadrilles was ich persönlich einfach Klasse finde. Vor allem konnte man sich dort wirklich für eine Fabr entscheiden und die Auswahl war wirklich riesen groß.



So und dann ging es für uns auch schon im Eiltempo zur ersten Show von Thomas Hanisch. Und ich muss wirklich sagen das wir einfach ein absolutes Glück hatten den wir durften direkt einmal bei der ersten Show in der Front Row sitzen und hatten daher einfach eine perfekte sich auf die Kollektion die Inspiriert war von 101 Dalmatiner.





Ich hoffe sehr das euch der erste Beitrag von der FashionWeek in Berlin gefallen hat. Es werden die nächsten Tage auch noch ein paar weitere Folgen und natürlich auch ein paar tolle Outfit denn diese dürfen nicht fehlen.
Eure Lisa <3