Donnerstag, 2. Juni 2016

Summer Fashion Essentials - esprit

Hallo ihr Lieben,


heute habe ich für euch meine aller liebsten Summer Fashion Essentials. Denn ich muss wirklich sagen das  dieses Jahr einfach so viel dabei ist was ich persönlich einfach super schön finde. Für mich persönlich ist es eher selten das ich fast alle Fashion Trends klasse finde.

Von daher freut es mich natürlich umso mehr und ich dachte mir ich zeige euch einfach mal ein paar tolle Fashion Inspirationen. Die mir super gefallen und ich bereits besitze oder die ich aufjedenfall noch brauche für diesen Sommer.


Ich habe einfach mal esprit geschaut und wirklich super schöne Sachen gefunden. Und natürlich euch auch alle hier verlinkt. Vieles gibt es auch noch in anderen Farben falls gerade diese Farbe euch nicht gefallen sollte. 

Aber ich habe so viele schöne Sachen dort gefunden das es eigentlich fast doppelt so viel war wie ich euch bereits jetzt schon hier zeige. Daher habe ich mal ein wenig aussortiert weil es einfach viel zu viel war um euch hier zu zeigen. Schaut euch daher gerne mal auf der Seite von Esprit um, denn ihr werdet einiges dort finden.

Kleider

 Spitzenkleid
findet ihr  - hier

Besticktes Kleid 
 findet ihr - hier



Print Maxi Kleid

findet ihr - hier


Blusen 

of Shoulder Bluse
findest du  - hier 



of Shoulder Bluse 
findest du  - hier



Flower Bluse 
findest du - hier



Jacken/ Ponchos 

Jeansjacke Weiss
findest du - hier




Poncho Weiss 

findest du - hier


Poncho Creme

findest du - hier 

Hosen 

Culotte
findest du- hier 
 Culotte
findest du - hier

Schuhe 

Schnür Sandale
findest du - hier


Wedges
findest du - hier 


Metallic Sandale
findest du - hier



Glam Slipper

findest du - hier


Ich hoffe sehr das euch meine Summer Essentials gefallen und ihr vielleicht sogar noch was schönes gefunden habt. 

Eure Lisa <3