Freitag, 17. Juni 2016

Outfit Post - Summer and hats Blogparade

Hallo ihr Lieben,


heute gibt es mal wieder ein Outfit im Zusammenhang mit einer Blogparade und vielen tollen weiteren Mädels. Und es soll heute einmal um den Hut gehen.
Um ganz genau zu sein "Hut im Sommer". Es soll einfach ein tolles Sommeroutfit sein das euch evtl. Inspiriert wie ihr eure Hüte auch im Sommer gut tragen könnt.

Ich persönlich liebe Hüte einfach und würde diese am liebsten immer wieder und vor allem jeden Tag tragen. Von daher habe ich mich natürlich umso mehr gefreut bei dieser tollen Blogparade dabei sein zu können und auch dieses Outfit hier wird mein absolutes Lieblingsoutfit diesen Sommer.








Hier zeige ich euch nun auch die ganzen anderen lieben Mädels die bei der Blogparade dabei sind.

Hier nochmal die Übersicht der teilnehmenden Blogger: Momo am 14. | Julia am 15. | Ruby am 16. | Lisa am 17. | Lisa am 18. | Patty am 19. | Birte am 20. | Sunny am 21.