Sonntag, 5. Juni 2016

Outfit - Spring Time is Poncho Time

Hallo ihr Lieben,


heute gibt es schonmal die ersten tollen Bilder vom Shooting Event in Echternach. Wie ich finde eine wirklich super tolle neue Erfahrung und vor allem eine tolle Idee.
Man lernt neue Fotografen aus der Region aber auch tolle Models kennen. Für mich war es ein sehr aufregender Tag mit unglaublich viele tollen Eindrücken.

Wir haben uns Morgens an einem Treffpunkt getroffen und dann über den Tag verteilt mit verschiedenen Fotorafen und Outfits viele tolle Bilder gemacht. Diese Bilder hier sind von Fotografie Rainer. Und ich persönlich liebe diese Bilder einfach so sehr.  

Für mich haben die Bilder einfach etwas ganz besonderes und ich weiß vor allem das ein toller Tag hinter diesen Bildern steckt. Mit vielen tollen Fotografen. Ich werde euch die nächsten Wochen die Outfits hier immer wieder zeigen und natürlich die Fotografen auch immer wieder dazu erwähnen also schaut auch gerne mal auf deren Seiten vorbei.






Ich hoffe natürlich das die Bilder und Outfits euch gefallen. Und ich euch ein tolles Sommeroutfit zeigen konnte. 
Eure Lisa <3

Fotos - Fotografie Rainer