Sonntag, 26. Juni 2016

Outfit Post - between lakes and mountains

Hallo ihr Lieben,


heute habe ich mal wieder ein tolles Outfit für euch. Wobei ich ehrlich sagen muss das mir persönlich Location noch viel besser gefällt als mein Outfit.
Allerdings mag ich mein Outfit hier natürlich auch, denn darum soll es hier nun ja auch eigentlich gehen. Und auch dieses Outfit ist noch in Österreich entstanden als wir dort in Urlaub waren. 

Wir waren am einfach super tollen Alpsee. Ich finde die Location so toll und muss auch wirklich sagen das Bilder noch nicht mal so schön aussieht als es wirklich dort war. Es war wirklich atemberaubend.
Aber es ist vergangen und es war wirklich eine tolle Zeit dort.

Dennoch geht es nun weiter und man findet mich nun kommende Woche natürlich in Berlin auf der Fashion Week. Es ist einfach mal wieder soviel vorher zu erledigen und zu planen. Man muss wirklich schauen das man alle Termine zu an einem Tag erledigen kann.

Aber ich finde es einfach toll das ich die Chance haben mittlerweile bei so vielen tollen Shows und Events dabei sein zu dürfen. Und freue mich natürlich noch viel mehr euch dann auch nächste Woche berichten zu können. Also folgt mir auf jedenfall bei Snapchat (beautifulstyle7) und Instagram (hellobeautifulstyle) denn dort werde ich mich wohl am meisten melden die kommende Woche. 
















Ich hoffe sehr das euch mein Outfit als auch die Location super gefallen. Und euch mal wieder ein paar tolle Ideen hier zeigen konnte. Wer von euch ist den die kommende Woche auch in Berlin unterwegs?
Eure Lisa <3