Sonntag, 15. Mai 2016

Outfit Post - Rock it

Hallo ihr Lieben,



heute habe ich mal einen etwas anderen Look und vor allem eine wie ich finde super coole Lokation. Habe mich einfach sofort verliebt und sie durch Zufall gefunden.
Denn eigentlich wäre ich dort alleine nicht durch gegangen aber da wir mit mehren Leuten unterwegs waren, war es einfach Klasse und perfekt für mein Outfit.

Es ist einfach ein etwas Rockiges aber auch schickes Outfit. Finde es macht einfach die Kombination aus dem schicken Blazer und den Rock it Boots und der Jeans.
Hoffe natürlich das euch die Bilder und vor allem das Outfit gefallen. 













 Ich hoffe sehr das euch das Outfit gefallen hat und ich euch einfach mal das Schicke/Rockige in Kombi näher bringen konnte.
Was tragt ihr am liebsten - Schick oder doch eher Rockig?
Eure Lisa <3