Sonntag, 15. Mai 2016

Outfit Post - Rainy Days

Hallo ihr Lieben,



heute gibt es mal ein paar tolle Regenbilder, denn genau das gehört auch zu dem Blogger Leben dazu. Das wenn man eigentlich vor hat tolle Bilder zu machen es plötzlich anfängt zu Regnen. Und ich muss sagen es war ein toller Tag.
Und die Bilder sind wie ich finde auch richtig toll geworden. Wir haben einfach Fotos gemacht auch wenn wir nachher wirklich Nass waren das es so viel geregnet hat.
Also verzeiht mir das, dass Outfit, die Haare und das Make-up einfach nicht mehr so gut aussehen wie sonst auf den Bildern.
Aber ich wollte euch das Outfit einfach die vorenthalten da ich es im April einfach so viel und gerne getragen habe. Gerade die Kombination auf allem. Die Schuhe sind einfach so bequem und ich liebe sie.
 
Schuhe: http://www.derschuhhaendler.de/tamaris-damen-stiefelette-1-25355-25-550-bordeaux/damenschuhe/a-4507/
Hose: http://www.hm.com/de/product/96262?article=96262-J
Mantel (ähnlich): http://www.aboutyou.de/p/only/kurzmantel-onlsidney-2197480
Bluse (ähnlich): http://www.hm.com/de/product/38497?article=38497-A









Ich hoffe sehr das euch mein Outfit und vor allem die Bilder gefallen haben.
Wer von euch würde denn auch gerne mal die "nicht so tollen" Bilder von den Outfits Days sehen? Hättet ihr da Interesse dran?
Eure Lisa <3 

Update BioNavigator:
Also die acht Wochen sind nun vorbei und ich werde das Programm nun noch verlängern auf zwölf Wochen. Denn ich muss sagen das ich das Programm wirklich Klasse finde. Und ich habe bisher 6kg verloren und wäre happy wenn es in den nächsten Wochen noch ein paar Kilos weniger werden. Denn ich fühle mich so wohl und mir geht es richtig gut.