Mittwoch, 1. Juni 2016

Mein 1 Monatstest - Juni Beauty

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es wieder einen neuen Monatstest über den Monat Juni. Und es gibt wieder tolle neue Beauty Produkte die ich nun über einen Monat testen werden. Also ganz genau unter die Lupe nehme um euch dann Ende des Monats natürlich wieder meine ehrliche Meinung zu den Produkten erzählen zu können. Vor allem finde ich gibt es diesen Monat wieder einen richtig tollen Mix aus verschiedenen Produkten.

 Es gibt diesen Monat ein paar wirklich super tolle Lipsticks von Maybelline die mich total angesprochen haben von der Verpackung und vor allem von den Farben her. Dann habe ich diesen Monat auch noch ein Make Up von Catrice mit dabei.

Natürlich hoffe ich das euch die Mischung hier in diesem Monatstest freut. Denn ich finde es immer spannend wenn viele verschiedene Produkte dabei sind. Und vielleicht sogar für jeden etwas dabei. Was immer mal wieder jemand anderen Interessiert.


VIVID MATTE LIQUID - MAYBELLINE

25 ORANGE SHOT, 35 REBEL RED, 50 NUDE THRILL

Fangen wir mal mit den Liquid Lipsticks einfach an. Und ich finde wie schon erwähnt die Aufmachung und das das Design einfach so Klasse. Und die Farben sind wie immer einfach alle super schön. Aber ich habe mich nun erstmal für diese drei Farben entschieden und werde sie nun testen und euch dann Ende Juni mehr dazu sagen können.





ALL MATT PLUS SHINE KONTROLL MAKE UP  - CATRICE

  020 NUDE BEIGE

Ich persönlich fand es sehr schwer erstmal den richtigen Ton für meine Haut zu finden. Denn ich habe nun schon den vorletzten dunklen Ton und ich habe eine wie ich finde ziemlich helle Haut. Allerdings passt diese Farbe auch wirklich perfekt. Mehr dazu gibt es dann auch erst Ende Juni sobald ich es ausgiebig getestet habe.



 Ich hoffe das euch mein neuer 1 Monatstest gefällt. Falls ihr schon Produkte getestet habt, dann bin ich wirklich Happy über eure Meinung.
Eure Lisa <3