Sonntag, 10. Juli 2016

Mein Arbeitsplatz

Hallo ihr Lieben,



heute gibt es hier ein paar Eindrücke und Bilder von meinem Arbeitsplatz.
Da viele von euch sich mehr Bilder dazu gewünscht haben.

Wie ihr defintiv schnell merken werdet mit ich ein absolzter Interior Fan. Für mich ist eine schöne Dekoration und vor allem Blumen unglaublich wichtig.
Ich finde einfach das so kleinigkeiten so viel aus einem Zimmer oder auch Arbeitsplatz machen. Von daher darf bei mir so etwas nie fehlen.

Noch dazu finde ich persönlich es auch toll immer ein wenig unterschiedlich zu dekorieren.
Sei in den verschiedenen Farben als auch mit verschiedenen Deko elementen.
Wie ist es mit euch - was mögt ihr am liebsten.
Viel oder doch eher weniger Dekoration? 




 








Ich hoffe sehr das euch die Bilder und Eindrücke meines Arbeitsplatzes gafallen haben.
Was ist für euch Wichtig an einem Arbeitsplatz? Ich finde einfach das eine richtige Lampe und ein guter Stuhl auf garkeinen Fall fehlen darf.
Eure Lisa <3