Mittwoch, 9. März 2016

Outfit Post - Kurfürstliches Palais

Hallo ihr Lieben,

 

 heute gibt es mal wieder ein Outfit von mir. Und es gehört momentan zu einem meiner absoluten Lieblings Outfits.
Ich finde die Kombination zwischen dem Schwarz und dann so einem tollen warmen Ton richtig Klasse. Und wie soll es anders sein, habe ich wieder meine Leidenschaft zu Hüten entdeckt.

Dieses Outfit ist an einem Sonntag entstanden als ich mit meiner Schwester beim Mädchenflohmarkt war. Und ich habe mich einfach so wohl gefühlt das ich natürlich auch gleich noch ein paar Bilder machen wollte.
Zum Leid meiner Schwester :)

Die Bilder sind in einem wirklich tollen Schlosspark bei uns entstanden und ich liebe diese Kulisse einfach für Bilder.
So nun aber genug jetzt mal hier zu meinem Outfit.

Jacke - Orsay, Hose - Topshop, Schuhe - Deichmann, Tasche - Michael Kors, Hut/Bluse -Primark













Ich hoffe sehr das euch das Outfit und die Bilder gefallen haben.
Tragt ihr auch gerne Hüte oder seit ihr nicht der Typ dafür?
Eure Lisa<3 

https://twitter.com/LisaRodermannhttps://www.instagram.com/hellobeautifulstyle/https://www.youtube.com/channel/UCPoU_ebFxQsjhAwy8bjlPiA