Dienstag, 1. März 2016

Mein 1 Monatstest März - bhCosmetics

Hallo ihr Lieben,

 

ich habe nun endlich diesen Monat wieden einen 1 Monatstest. Denn wie viele mitbekommen haben gab es im Februar leider keinen. Das lag leider daran das ich anfang Februar total Flach lag mit einer Grippe.
Aber ab jetzt bin ich wieder da und heute geht um ein paar Produkte von bh Cosmetics. Ich war ende Januar auf der Glowcon in Bochum und habe mir da zwei Liedschattenpaletten und eine Highlighter,Contour, Rouge Palette gekauft.

Und genau diese möchste ich nun auch für einen Monat einfach mal komplett testen und ausprobieren wie diese ganzen Produkte sind.
Lassen sie sich gut aufrtragen, super verblenden haben sie eine gute Farbabgabe und noch vieles mehr.

Ich habe mir auch vorgenommen dieses mal einen Look dazu zu schminken und das Video dann hier mit einzubauen am Ende des Monats damit ihr einfach besser seht wie die Produkte von bhcosmetics sind.

So nun genug geschrieben jetzte werde ich euch hier endlich die Produkte mal ein wenig näher bringen und euch ganz genau zeigen was ich den Monat März über teste und ausprobiere.


 bh Cosmetics Forever Nude - Highlighter, Blush, Contouring Palette
 

 


bh Cosmetics Natural Eyeshadow Palette




bh Cosmetics 120 Colour Palette








Ich hoffe sehr das euch dieser Beitrag gefallen hat.
Kennt ihr die Produkte schon von bhcosmetics oder habt ihr sie evtl selber schon getestet? Dann schreibt mir eure Meinung gerne in die Kommentare.
Eure Lisa <3 

 
https://twitter.com/LisaRodermannhttps://www.instagram.com/hellobeautifulstyle/https://www.youtube.com/channel/UCPoU_ebFxQsjhAwy8bjlPiA
5 Follower