Sonntag, 20. März 2016

Lipstick Lookbook

Hallo ihr Lieben,

 

heute gibt es mal etwas ganz anderes hier bei mir.
Ich habe mir überlegt so eine Art Lipstick Lookbook zu machen. Das heißt ich stelle euch ganz viele Lippenstifte von mir getragen vor.

Was ich persönlich eigentlich sehr cool finde. Denn so sieht man wie sie Lippenstifte in der Packung als auch wie sie auf den Lippen aufgetragen aussehen.
 Natürlich wird das alles passend ein bisschen zum Winter/Frühling sein, damit auch alle gerade jetzt etwas davon haben.

So nun genug geschrieben - fangen wir mal mit den Bildern an.
























































 




Ich hoffe sehr das euch diese neue Idee hier auf meinem Blog gefallen hat.
Möchtet ihr so etwas öfter sehen und welche war eure Lieblingsfarbe?
Eure Lisa



PS: Kurzer Wochenbericht zu meinem BioNavigator Programm
Mein Wohlbefinden bisher hat sich überhaupt nicht geändert. Also das finde ich sehr positiv da ich immer ein fröhlicher Mensch bin und manchmal kann auch eine Umstellung der Ernährung einfach alles Verändern. Bin weder mehr Müde oder auch zu sehr aufgedreht. Also ich fühle mich sehr wohl ende der ersten Woche. Im alltag an sich ist das Programm super umsetzbar
Natürlich muss man mehr zeit einplanen da ich abends immer direkt auch das Essen für den nächsten Mittag mitkochen muss. Da ich alles mit auf die Arbeit morgens nehme.