Freitag, 25. März 2016

Blogparade Frühling - Leger und Schick

Hallo ihr Lieben,


  ich bin Teil einer wirklich super tollen und sehr großen Frühlings Blogparade.
Es gibt vom 18.03. - 01.04. jeden Tag ein klein bisschen mehr Frühling hier in der Bloggerwelt. Und da der Frühlingsanfang jetzt auch endlich offiziell begonnen hat, passt es einfach perfekt.
 Sei es in vielen tollen verschiedenen Outfits, in toller Deko, DIY, Picknick oder auch Themen wie Frühjahrsmüdigkeit und Partnerlooks.

Ich finde diese Blogparade einfach so super toll da diese Gruppe hier so sehr gemischt ist. Und noch dazu geht es in Richtung Frühling wo wir uns doch alle freuen. Endlich wieder die tollen HighHeels oder auch Ballerinas aus den Schränken holen zu können und ausführen zu dürfen.

Für alle die, die mich schon wirklich super lange kennen. Wissen einfach das ich den Frühling und Sommer einfach liebe. Und von daher freue ich mich natürlich sehr endlich den Frühling hier willkommen heißen zu dürfen.

Ich habe mich heute bei dem Outfit für meine Lieblings Topshop Jeans und die Kombination Blau/Weiß/Gelb entschieden. Für mich sind diese Farben einfach die absoluten Frühlingsfarben. Noch dazu habe ich dieses Outfit einmal in Converse als auch in High Heels für euch Kombiniert. 
 Da ich persönlich es auch wichtig finde Outfits leger als auch schick kombinieren zu können.
















Blogparade Frühling

Ich hoffe sehr das euch mein Outfit gefällt und schaut natürlich auch bei allen anderen super tollen Blogs vorbei.
Was ist eure liebste Jahreszeit?
Eure Lisa <3