Sonntag, 7. Februar 2016

Glow Beauty Convention - FMA Bochum

Hallo ihr Lieben,


heute gibt es hier mein FMA von der Glowcon in Bochum. Ich habe versucht euch mal wieder ein wenig mitzunehmen. Habe aber wirklich mehr gefilmt als Bilder gemacht.
Ich wollte euch hier einfach mal meine Eindrücke zeigen und wie ich persönlich die erste deutsche Beauty Convention fand.

Wir sind am Samstag Morgen bereits um 8 Uhr losgefahren da wir gute 2 1/2 Stunden bis nach Bochum fahren mussten. Die Glowcon hat bereits um 11:00 Uhr gestartet wenn man die normalen Tickets hatte. Es gab auch noch Early Babe Tickets da konnte man dann schon um 10:00 Uhr zur Convention. Weitere Infos zu den verschiedenen Tickets könnt ihr euch auf der Seite der Glow selber anschauen. 

Wir kamen dann so gegen 11:30 an der Jahunderthalle in Bochum an und es war einfach nur Chaos. Denn die Parkplatz Situation war wirklich Chaotisch Leider.
Aber gut da kann man wahrscheinlich einfach nichts dran ändern :) 
Als wir dann endlich einen Parkplatz hatten waren es ca noch 10min Fußweg bis zu Halle.

Endlich in der Halle angekommen war alles wirklich super toll Eingerichtet. Man hat am Anfang dann natürlich Glow Bändchen bekommen und auch die Goody Bag gab es dann auch direkt am Eingang.

 Dann ging es natürlich zur Garderobe und da leider dann das nächste Chaos viel zu wenig Platz für so viele Jacken. Die meisten Jacken wurden dann leider in Blaue Säcke gepackt und das obwohl sie nass waren. Wirklich zum übel der jenigen die die Jacken dann nach 6 Stunden wieder anziehen mussten.

 Als wir oben in der Haupthalle ankamen war es natürlich auch dementsprechend voll wie schon an der Garderobe vermutet. Man kam eigentlich so gut wie nirgends richtig durch und hat an manchen Ständen dann auch 3-4 Stunden angestanden um dran zu kommen.

Es waren Firmen wie Benefit,Maybelline,Essie,Essence,NYX,Bareminerals,bh Cosmetics,Lavera und Maison Slimani dort. Es gab allerdings nur bei NYX, bh cosmetics,Lavera und Maison Slimani auch Produkte zu kaufen.
Natürlich gab es auch jede menge Möglichkeiten tolle Bilder zu machen. Es gab wirklich tolle Ecken mit tollen Highlights.

 

 















 

 

 

 

 

 


Dann war an diesem Tag auch die Weltpremiere von dem Song Glow von Lamyia Slimani in Bochum auf der Glow. Und genau das war auch der nächste Punkt.
Diese tolle Premiere ist in einem anderen Raum gewesen wo dann evtl gerade mal 400 Leute reinpassen. Und das bei einer Convention wo mehrere Tausend Leute waren.
Fand ich persönlich ein bisschen blöd geregelt.

Als letztes konnte man sich für Meet and Greets entscheiden. Und das war auch der wirklich beste Part des Tages. Denn dort ist alles super verlaufen und man hatte viel Zeit für mit den anderen Youtubern zu reden und Bilder zu machen.












Alles in allem war es ein toller Tag mit ein paar Hindernissen. Aber ich denke auch einfach das es die erste Beauty Convention hier in Deutschland war und man konnte auch sofort Verbesserungsvorschläge machen um diese dann im Mai in Stuttgart besser machen zu können. Es war aufjedenfall ansich ein toller Tag den wir hatten auch wenn es immer wieder ein paar kleine Steine im Weg gab.

Ich habe hier noch ein tolles Video zusammengestellt von der Glowcon. Schaut also auch gerne vorbei auf meinem YouTube Kanal. Ich hoffe sehr das euch dieser Beitrag gefallen hat. Das würde mich wirklich riesig freuen.
Wer von euch war den auch in Bochum auf der Glowcon?
Eure Lisa <3


 
https://twitter.com/LisaRodermannhttps://www.instagram.com/hellobeautifulstyle/https://www.youtube.com/channel/UCPoU_ebFxQsjhAwy8bjlPiA