Sonntag, 6. Dezember 2015

Mein 1 Monatstest Dezember - Duftöle/mischungen für Duftöfen/lampen + Verlosung

Hallo ihr Lieben,


heute möchte ich mal einen ganz neue Art Monatstest starten.
Ich habe mich bisher immer nur in Beauty Produkten versucht. Allerdings gerade jetzt in der Weihnachtszeit gibt es wieder super viele verschiedene Duftöle oder auch Mischungen für kleine Öfen oder Lampen.

Daher habe ich mir mal ein paar gekauft und werde diese nun diesen Monat testen um euch dann meine Ergebnisse ende Dezember zeigen zu können.
Da ich eigentlich Kerzen immer in der Kalten Jahrszeit da habe - kann man diese auch super noch im neuen Jahr immer wieder anzünden und die Wohnung in eine tolle Duftoase verwandeln.

Noch dazu gibt es hier heute ein Gewinnspiel wo ihr eine Überraschungsbox Gewinnen könnt mit verschiedenen Produkten von Women´s and Men´s World
Die Teilnahmebedingungen findet ihr weiter unten.


Duftofen







Duftlampen





Ätherische Öle / Duftöle






Duftmischung






Wenn ihr mitmachen möchtet folgt mir auf Facebook und Instagram
Hinterlasst mir hier ein Kommentar warum gerade ihr diese Box gewinnen möchtet und eure Email, damit ich euch im Falle des Gewinns kontaktieren kann. Das Gewinnspiel läuft bis zum 20.12.15
Ganz viel Glück und einen tollen ChristmasDezember.
Eure Lisa <3

Follow me on: