Mittwoch, 23. Dezember 2015

Blogparade Stylische Festtage & Gewinnspiel

Hallo ihr Lieben,

 

 

 heute gibt es passend zur Weihnachtszeit auch hier eine tolle Blogparade mit super tollen Mädels und tollen Outfit Ideen zu Weihnachten und Silvester.
Für mich persönlich ist diese Zeit einfach die schönste Zeit.
Man findet super tolle Lokation für tolle Bilder und vor allem kommen gerade an diesen Tagen immer wieder so viele Menschen zusammen.

Unser Motto dieser Blogparade ist - Stylische Festtage und noch dazu könnt ihr etwas gewinnen schaut dazu aber unten vorbei da werde ich nochmal alles erklären.
 
Die anderen Outfits der Mädels verlinke ich euch unten noch einmal.
Schaut also aufjedenfall vorbei denn es lohnt sich. Es sind wieder  
super tolle Mädels dabei und vor allem Klasse Outfits.








Blazer und Kleid H&M, Schuhe Deichmann
Uhr und Armband Michael Kors, Kette Engelsrufer


Mit dabei sind

Zu gewinnen gibt es:


 
eine selbst gestaltete Handyhülle von gocustomized ,
ein Infinity Armband von Pippa&Jean,
einen tollen Pullover von Bodyaction
und einen 50€ Gutschein von Aboutyou

So funktioniert es: Schreibt unter dem Post einen Kommentar mit gültiger E-Mail-Adresse, was ihr gewinnen wollt. Kommentiert auch die Beiträge der anderen Blogger, denn jeder Kommentar ist ein Los. 
Je mehr Kommentare auf den verschiedenen Blogs, umso mehr Lose sind es. Wer das Sportshirt von Bodyaction gewinnen möchte, liked bitte ihre Facebook-Seite. Die Gewinner werden am 28.12.2015 gezogen und bekannt gegeben.
Viel Glück!


Ich hoffe sehr das euch mein Outfit gefallen hat und ich euch vielleicht ein paar Inspirationen geben konnte für die Tage.
Wünsche euch allen ein paar tolle Weihnachtstage. Nutzt die freien Tage um zeit mit der Familie und Freunden zu verbringen.
Ich drücke euch alle ganz fest <3
Eure Lisa <3