Sonntag, 8. November 2015

Meine September/ Oktober Favoriten

Hallo ihr Lieben,

 

 heute gibt es wieder meine September und Oktober Favoriten.
Ich habe diesesmal wieder Favoriten aus den verschiedenen Bereichen. 
Und es tut mir wirklich Leid das es diesesmal alles etwas später kommt.
Aber dafü gibt es Gründe - später mehr dazu.

ich hoffe sehr das euch meine Favoriten gefallen.
Was sind eure Favoriten der letzen Monate?  

Fashion


Bordeux Rote H&M Tasche 
Meine absolute Lieblingstasche der letzen zwei Monate. Ich glaube ich werde sie nie mehr hergeben. Sie ist einfach perfekt nicht zu groß und nicht zu klein - eine super tolle Herbstfarbe und vor allem viel Platz.
 

Khaki Grüne Jacke
Es war wieder an der Zeit meine Jacken herauszuholen. Denn es wurde nun doch schneller kälter als erwartet. Und ich finde einfach das diese Farbe eine super tolle Farbe ist perfekt für diese Jahreszeit. 
 

große Schals 
Und natürlich mein absoluter Liebling - die Schals.
Bei mir geht einfach garnichts ohne einen Schal - denn ich trage eigentlich fast immer einen Schal. Und nun kann man endlich die super tollen großen und kuscheliegen Schals raussuchen. 

 

Beauty


Catrice Concealer 
Hier nun mal zu meinem aller liebsten Beauty Produkt. Ich habe diese Camouflage von Catrice entdeckt und mich verliebt. Die beste Camouflage die es geht. Sie deckt einfach super gut ab.
 

essence Puder
Ich war lange auf der Suche nach einem Puder was wirklich gut abdeckt und vor allem meine Haut etwas Matt wirken lässt.
Daher finde ich dieses Produkt einfach perfekt für mich.

 

Eos Lipbalm 
Da nun wieder die kältere Jahreszeit ansteht brauche ich immer wieder und öfter Lippenpflege. Daher habe ich auch die letzten Monate wieder meine Eos Lipbalms für mich entdeckt.
 


p2 Lippenstift  
Es gibt einen neuen super tollen Lippenstift von p2 der von der Farbe her perfekt zum Herbst passt.
Und die Deckkraft ist einfach super.



alverde korrektur Stift 
Da es den Catrice Korrektur Stift nicht mehr gibt, musste ich mich auf die Suche machen nach einem neuen. Daher habe ich den alverde Korrektur Stift gefunden und er ist wirklich super gut. 
Und hält wie ich finde auch viel länger als der von Catrice.

 

Interior


 RoseGold Deko Schalen von Tchibo
Mein absoluter Favorit und vor allem finde ich einfach das Rosegold so perfekt zu dem Herbst passt. Und die Schalen sind wirklich super toll für den Preis.


Kuschel Decken
Naja und eine Kuscheldecke braucht einfach jeder in dieser Jahreszeit und die hier sind einfach ein Traum und super groß.


Neuigkeiten


Eigene Wohnung
Ich habe ein paar wirklich super tolle Neuigkeiten.
Ab Mitte November werde ich in meine eigene Wohnung ziehen.
Meine Frage daher an euch wäre - hättet ihr Interesse an Hauls von Ikea oder auch Interior also Deko für die Wohnung?!


Ich hoffe sehr das euch meine Favoriten gefallen haben.
Was waren eure Favoriten der letzten zwei Monate?
Eure Lisa <3



Follow me on: