Mittwoch, 14. Oktober 2015

Meine liebsten Lidschattenpaletten

Hallo ihr Lieben,

 

heute gibt es mal meine aller liebsten Lidschattenpaletten. Denn ich finde es gibt ja nicht schlimmeres als wenn man sich eine Palette kauft und dann feststellen muss das sie einfach überhaupt nicht dem entspricht was man sich erhofft.

Daher dachte ich, ich zeige euch meine liebsten Paletten mit swatches der einzelnen Farben. Um auch nachvollziehen zu können wie die Farben denn wirklich auf der Haut aussehen.

Da habe ich aber auch mal eine Frage an euch!
Was würdet ihr gerne mehr hier auf meinem Blog sehen - Fashion oder soll es ganz genauso bleiben, einfach ein wenig von allem?!

Ich hoffe sehr das ich euch evtl. bei einer Entscheidung helfen kann.
Und wünsche euch ganz viel Spaß beim Lesen und Bilder schauen.
Und bevor ich es vergesse - ich stehe wirklich eher auf Erdtöne, also wundert euch nicht, das die Paletten so ziemlich ähnliche Farben haben.

Catrice


Absolute Nude




Absolute Matt 




Absolute Rose  





 Sleek

Au Naturel 601







Storm 578





smashbox

 Full Exposure




w7

 In the Buff - Natural Nudes






Natürlich hoffe ich das euch dieser Post gefallen hat.
Was ist eure absolute Lieblingspalette und warum?
Eure Lisa <3



Follow me on: