Mittwoch, 9. September 2015

Eine besondere Erinnerung - Fotobücher

Hallo ihr Lieben,

http://foto.budni.de/

 heute gibt es wohl mit den letzten Sommer Beitrag für dieses Jahr.
Ich habe mir in den letzten Jahren immer mehr Gedanken darüber gemacht - das man oft hunderte von Bildern im Urlaub macht - aber man sich die Bilder doch oft Leider nicht mehr wirklich oft anschaut.

Früher haben meine Eltern immer super tolle Fotoalben gemacht - wie wahrscheinlich bei vielen von euch. Aber heute noch Fotoalben machen -in der Generation Handys oder Digitalkameras. 
Daher habe ich eine super tolle alternative Gefunden - wo ich sogar sehr begeistert von bin.
Und es geht um Fotobücher - z.b. bei Budni Fotoservice.
 Ich muss wirklich sagen das ich es einfach super toll finde sich solche tollen Bücher aus einem Urlaub machen zu können. Vor allem muss ich sagen das ich mir diese Bücher viel öfter anschaue als die Bilder auf dem Laptop selber. 


http://foto.budni.de/cewe-fotobuch.html

Was ich auch super toll finde das man dort seine eigene Handyhülle gestalten kann, z.b mit einem Bild aus dem Sommer Urlaub. Was ich wirklich Klasse für den Partner oder die beste Freundin finde als Andenken an einen tollen Sommerurlaub zu zweit. 
Schaut aufjedenfalls mal gerne hier vorbei Budni Fotoservice denn ich finde einfach man kann so super viel machen - tolle Kalender oder Fotogeschenke.

http://foto.budni.de/fotogeschenke/smartphone-und-tablet.html


Was ist mit euch? Kennt ihr das - macht ihr auch solche Fotobücher oder doch noch Fotoalben?

Ich hoffe sehr das euch dieser Post gefallen hat.
Sagt mir unbedingt wie ihr euch am liebsten eure Urlaubfotos anschaut.
Eure Lisa



Follow me on: