Sonntag, 30. August 2015

Mein 1 Monatstest (Tierkosmetikfrei) - Ergebnisse

Hallo ihr Lieben,

 

heute bekommt ihr meine Ergebnisse aus dem Monat August.
Ich hatte ja gesagt das ich einen Monat wirklich nur Produkte ohne Tierversuche benutze. Und genau das habe ich auch getan.

Mein Ergebniss ist - unfassbar.
Meiner Haut/Augen/Lippen/Nägel ging es wirklich sehr lange nicht mehr so gut wie jetzt Ende dieses Monats. Ich habe das Gefühl meine Haut hat sich richtig erholt.
Keine Pickel, keine Unreinheiten - einfach nichts.
Mein erster Gedanke war wirklich - ich möchte garnicht wissen was in den Produkten drin ist die ich sonst verwende. Ich meine es hat ja doch auch einen Grund warum solche Produkte an Tieren überhaupt getestet werden müssen.
Das meine Haut manchmal so schlecht ist hat also anscheinend auch oft mit den falschen Beauty Produkten zu tun.






Mein Fazit ist defintiv - das ich aufjedenfall nun immer weniger solche Produkte verwenden werde. Bis ich von allem die Produkte habe die ohne Tierversuche sind. Denn sie scheinen meiner Haut tausendmal besser zu bekommen.
Hätte ich vorher gewusst das es dort so einen Unterschied gibt - hätte ich ehrlich gesagt auch vorher und nachher Bilder gemacht.

Ich kann euch wirklich nur ans Herz legen, es wirklich einfach mal auszuprobieren.
Denn es kann der Haut defintiv nur gut tun und nicht Schaden.




Ich hoffe sehr das euch dieser Post gefallen hat.
Lasst mir gerne euer Feedaback da.
Hättet ihr Interesse daran - das ich mal einen Post dazu mache.
Wo ich euch alternativen vorstelle zu den Produkten mit Tierversuchen?!
Eure Lisa <3 


Follow me on: