Sonntag, 23. August 2015

FMA - Konzert Glasperlenspiel

Hallo ihr Lieben,

 

 

heute bekommt ihr mal ein paar Bilder von dem wirklich super tollen Konzert von Glasperlenspiel im Eifelpark in Gondorf zu sehen.
Denn der Wild & Freizeit Park hier in der Eifel hat wie ich finde eine super tolle Idee gehabt. Sie haben eine wie ich finde super tolle Aktion gestartet.

Man konnte sich ein Tagesticket kaufen - konnte den ganzen Tag im Park verbringen und abends dann das Konzert Glasperlenspiel anschauen und zu super tollen Abschluss des Tages gabt es noch ein wirklich super tolles Feuerwerk.

Der Tag war wirklich hauptsächlich für Kinder gestaltet.
Es gab Clowns, Bauchredner, Hexen, Zaubershows, Seifenblasen, Tierfütterungen, Greifvogel Flugshow und am Abend dann auch was für die Erwachsenen aber natürlich auch für Kinder - das Konzert Glasperlenspiel, eine LED Lichtshow und das Feuerwerk. 

Alles in alles war es ein super spannender und schöner Tag.
Mit einem einem wirklich super tollen Ende.  

Und hier noch ein Paar Bilder vom Park - Attraktionen 




Glasperlenspiel
(ein wirklich super tolles Konzert)
Noch dazu treten sie beim Bundesvison Songcontest auf - also schaut aufjedenfall vorbei. 





Highlight - Das Feuerwerk





Das Programm 
(es gab wirklich den ganzen Tag etwas für jeden zu sehen)



Ich hoffe sehr das euch dieser Post gefallen hat und ich vielleicht auch ein paar Leute von diesem Park überzeugen konnte.
Denn gerade hier bei uns gibt es nicht allzu viel zu erleben.
Außer dieser wirklich super tolle Park.
Eure Lisa <3


Follow me on: