Mittwoch, 8. Juli 2015

So stellen sich Modedesigner Lady Gaga´s Brautkleid vor

 Hallo ihr Lieben,

heute habe ich mal einen ganz anderen Post wie sonst. Aber wie vielleicht einige von euch wissen bin ich wirklich sehr begeistert von "Lady Gaga" als Person. 
Sie setzt sich einfach für so unglaublich viel ein in dieser Welt und das bewundere ich wirklich sehr.

Und nun steht die Hochzeit von Lady Gaga und ihrem Verlobten, Schauspieler Taylor Kinney fast vor der Tür - sie wird als die Hochzeit des Jahres gehandelt.

Was ich ehrlich gesagt sehr gut nachvollziehen kann, denn wenn man so an Lady Gaga’s Auftreten und ihre Anfänge denkt. Und ich glaube auch das ihre Hochzeit etwas ganz besonderes wird.

Die Designer jedenfalls scheinen sich darum zu reißen, Lady Gaga’s Brautkleid anfertigen zu dürfen und auf whowhatwhere wurden die Fashion Illustration der großen Designer veröffentlicht.

Mir persönlich gefallen die Entwürfe von Donna Karan und Monique Lhuillier am besten – da würde ich, wenn es bei mir so weit ist, auch nicht Nein sagen ♥
Wobei ich sagen muss das ich die Skizzen von H&M als auch von Honor doch sehr interessant finde und sie würden auch zu ihr passen als etwas ausgefallenes.

 Federn, Tüll und Blumen finde ich eine ziemlich coole Kombination für Hochzeitskleider.

Welches Kleid findet ihr am besten?

 Donna Karan Atelier

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 Monique Luhillier

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

H&M

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Honor 

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 Mara Hoffman

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Diane von Furstenberg


----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Karl Lagerfeld


----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 Karl Lagerfeld for Chanel

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 Opening Ceremony


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hood by Air

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 Francisco Costa for Calvin Klein

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 Alexander Wang for Balenciaga

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 Rebecca Minkoff


-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 Lanvin




Nun seit ihr gefragt - welches dieser tollen aber auch sehr interessanten und besonderen Kleider gefällt euch am besten?
Eure Lisa <3


Follow me on: