Mittwoch, 15. Juli 2015

Meine Handtaschen

Hallo ihr Lieben,

http://www.polyvore.com/cgi/set?.locale=de&id=168014515

es geht mal wieder um eines der schönsten Themen einer Frau - die Handtaschen <3
Ich habe von sehr vielen von euch nachfragen zu meinen liebsten Handtaschen bekommen und da nun mal so ein Interesse daran besteht. 
Werde ich euch heute nun meine allerliebsten Handtaschen zeigen die ich habe.

Ich werde euch nicht all meine Taschen zeigen das würde einfach meinen Rahmen an Bilder hier sprengen. Daher habe ich beschlossen es auf " Die 10 liebsten Taschen einer Frau" zu beschränken.

Dann werde ich euch auch wirklich die Taschen zeigen die ich eigentlich fast nur verwende und vor allem auch Taschen in den verschiedensten Größen aber ich sage auch direkt aus verschiedensten Preisklassen. Sei es von H&M, Primark, Accessorize, LV, Michael Kors, Céline ...

Aber ich denke das ich auch so auf der sicheren Seite bin und auch so für jeden von euch etwas dabei ist und nicht nur für einzelne von euch.
Und auch ich habe lange auf die Teuren gespart - und habe mir diese nicht einfach mal so neben bei gekauft und noch dazu sind die wenigsten teuren Taschen wirklich ganz neu.

Ich hoffe sehr das euch mein heutiger Post gefällt - sagt mir doch gerne mal was eure liebsten Handtaschen sind?! 

Céline



Céline - Micro Bag




Céline - Trio Bag





Michael Kors

 Michael Kors - Selma
 



Michael Kors - Travel Jet Set
 


Louis Vuitton 

Louis Vuitton - Sac Noe 
 




 H&M

 H&M - Fransentasche


H&M 
 

Primark


 Primark


Accessorize



Wie haben euch meine Handtaschen gefallen? Kennt ihr noch andere super tolle Handtaschen die man sich mal anschauen sollte.
Und hättet ihr auch noch Lust eine Schuhsammlung zu sehen?

Eure Lisa <3


Follow me on: