Mittwoch, 1. Juli 2015

Mein 1 Monatstest - Beauty (Naturkosmetik)

  Hallo ihr Lieben,

 

 

heute bekommt ihr wieder die Produkte die ich ab jetzt einen Monat testen werde.
Mein 1 Monatstest für den Monat Juli.
Diesen Monat habe ich mir aber nur Naturkosmetik Produkte rausgesucht. Da sehr viele von euch danach gefragt hatten. Und ich hoffe sehr das ich euch damit etwas Glücklicher machen werde. 

Und bitte seit mit nicht böse aber ich habe mir nur zwei Firmen (Lush/Alverde) rausgesucht das dies die Firmen sind wo ich gerne und auch öfter einkaufe - falls ihr noch andere gute Firmen kennt - gerne her damit. Ich lerne gerne neue und gute Produkte kennen.
Da sehr viele von euch danach gefragt hatten. Und ich hoffe sehr das ich euch damit etwas Glücklicher machen werde.

Ich habe Produkte aus dem Bereich Beauty und Pflege
 Dennoch hoffe ich sehr das euch diese Produkte gefallen und ich euch damit ein wenig weiter helfen kann und ich euch ende des Monats vielleicht eine Entscheidung abnehmen kann oder auch näher bringen kann.

So aber jetzt kommen wir mal zu meinen liebsten Produkten die ich mir für diesen Monats ausgesucht habe. Und falls ihr noch Ideen haben solltet von Dingen die ich gerne testen soll dann sagt mir aufjedenfalls Bescheid. 

Ich bin immer wieder gerne bereit neue Produkte zu entdecken und neu kennenzulernen.

 

Alverde


Kräftigt, baut auf und Pflegt



Pflegt und erfrischt das Haar mit sanftem Duft



Für ein lang anhaltendes Make- up und einen frischen , strahlenden Teint 








Pflegt intensiv und reichhaltig

 


Lush 


Dank reinigenden Enzymen, weichmachendem Seetang und klärenden, ätherischen Ölen schenkst du deinem Haar wieder Gesundheit
 



Pinkes Zuckerpeeling bringt deine Lippen in Topform und lässt sie nach Zuckerwatte schmecken 


  Ich hoffe sehr das ich euch heute ein paar Produkte vorstellen konnte und ihr wisst ende des Monats gibt es meine Meinung zu den jeweiligen Produkten zu lesen.
Eure Lisa <3

 

 

Follow me on: