Sonntag, 7. Juni 2015

Meine Abschmink/Abendroutine

Hallo ihr Lieben,

 


heute bekommt ihr einen Post der schon sehr lange erwartet wurde und wo schon so viele nachgefragt haben.
Meine Abschmink bzw. Abendroutine - ich habe beides zusammen in dem heutigen Post. Da ich finde das meine AbschminktRoutine nicht so viel beinhaltet sonder eher die Kombination aus beidem.

Ich hoffe sehr das euch mein heutiger Post gefällt. Lasst mir doch gerne eure Meinung da welche Produkte ihr Abends so verwendet. Und von welchen ihr nicht so begeistert seit.
 Nun genug geschrieben - kommen wir mal zu meinen Produkten am Abend.

 
  Erstmal zum Überblick diese Produkte verwende ich am Abend zum Abschminken. 
Als erstes benutze ich von Balea die Reinigungsmilch - trage sie auf ein Wattepad auf und Reinige damit meine Augen vom Augen makeup. Als nächstes verwende ich die Balea Reinigungtücher um das Make- up vom Gesicht und Hals zu entfernen (ich benutze danach immer nochmal einen Waschlappen mit Wasser und der Reinigungsmilch um wirklich alles zu entfernen.


Balea Reinigungsmilch - extra mild/ mit Aprikosenkernöl
für jeden Hauttyp

Balea Reinigungstücher - ohne Alkohol/ohne Parfüm/ mit Mandelöl
für trockene&sensible Haut

Wattepads von Balea :))

So nun kommen wir zu meiner Pflege am Abend.
Da verwende ich als erstes die Balea - Reichhaltige Nachtpflege für das Gesicht,Hals und Dekoltee. Als nächstes verwende ich die Balea - Belebende Augenpflege diese trage ich in tupfenden Bewegungen unter dem Auge auf.
Und zum Schluss gebe ich noch etwas Kinder Kaufmanns Creme auf meine Lippen - denn wenn man Morgens aufwacht hat man super weiche Lippen. 


Balea - Reichhaltige Nachtcreme/ mit Mandelöl
für trockene und sensible Haut

Balea - Belebende Augenpflege/ mit Lotusblüten-Extrakt
für normale Haut bei Schwellungen und Augenringen

Kinder Kaufmanns Creme - sehr fettend

Als letztes benutze ich noch Produkte die ich über Nacht einwirken lasse.
Sei es für die Augen oder für die Lippen - sagen wir einfach sie sollen ein doch noch verschönern :))
Da benutze ich von Alverde das Overnight Serum für auf die Wimpern - stärkt und regeneriert die Wimpern, den Lash Booster für auf den Ansatz der Wimpern für längere und dichtere Wimpern, von p2 das perfect Lips Serum zum Schutz für brüchige und trockene Lippen - und ab und an auch mal von Balea die Beauty Effect Augen Gel Pads gegen Augenringe und Schwellungen. 


Balea Beauty Effect Augen Gel Pads - kühlt und erfricht/ bei Schwellungen
ca. 20 min vor dem Schlafen gehen

p2 Perfect Lips Serum - gegen spröde und trockene Lippen
vor dem Schlafen gehen auftragen

Alverde - Overnight Coffeein Serum + Lash Booster
für längere/dickere/gesündere Wimpern
abends vor dem Schlafen gehen auftragen

 

  Also ich muss wirklich sagen das ich von diesen Produkten wirklich super begeistert bin und ich gerne neue Produkte kennenlerne - falls ihr andere und bessere Produkte verwendet.
Lasst mir gerne euer Feedback da - welche Produkte verwendet ihr oder von welchen Produkten seit ihr begeistert.
Falls ihr ein Produkt kkennen solltet als Pflege für Lippen außer die Kaufmann´s Creme oder die Labello Lip Butter - gerne her damit.

Eure Lisa<3

 

Follow me on: