Freitag, 15. Mai 2015

Nagellack neu Entdeckung - nd24

Hallo ihr Lieben,

 

heute bekommt ihr meine Meinung/Rezession zu einem Nagellack von der Seite nd24.
Ich kannte diese Seite bisher nicht - aber ich bin zufällig darauf gestoßen und muss sagen das die Preise schon ganz ansprechend sind.
Diese Firma hat wirklich einfach alles was auch nur mit Nägeln zu tun hat.
Sei es Nagellacke, UV-Gele, Farbgele,Effektgele,Nagelfeilen,Sticker,Tattoos,Pinsel .... also die Auswahl ist definitiv groß und man sollte dort auch alles finden was das Herz begehrt.
Noch dazu kommt das Sie auch Schmuck(Armbänder) als auch diese tollen Body Tattoos haben.

So also ich muss sagen für den Preis für 1,98 für einen normalen Nagellack - ist dieses Produkt wirklich unglaublich gut. Und überhaupt finde ich diese Firma an sich sehr ansprechend da sie jedes mal wenn ich auf die Seite gehe - jedemenge Sachen im Sale haben und man wirklich vieles für weniger als die Hälfte bekommt.

Das einzige was mich persönlich ein wenig stört ist das die Verpackung (wie ich finde) nicht so ansprechend ist. Es steht leider kein Name drauf, keine Firma...
Noch dazu kommt das, das erste Bilder was man sieht ist das wo alle fünf Finger lackiert sind und da Nagellack dort eine ganz andere Farbe hat wie auf den darauffolgenden Bilder.
Aber das hat ja nichts mit dem Produkt an sich zu tun, was nunmal wirklich ein Top Produkt ist. 


 Ihr bekomm jetzt auch mal ein paar Bilder zu sehen.
Erst die Bilder der seite nd24 und dann Bilder die ich zuhause gemacht habe.


 



 









Bilder von mir:





 






















So jetzt habe ich noch ein paar Links für euch zu der Seite von Sachen die mir unglaublich gut gefallen haben und die ich mir noch genauer anschauen werde.

Turquoise: http://www.nd24.de/product/nd24-nagellack-turquoise-chevy.16836.html?emcs0=1&emcs1=Produktseite&emcs2=16788&emcs3=16836
Clementine http://www.nd24.de/product/nd24-nagellack-clementine-peel.16788.html
Lavendel: http://www.nd24.de/product/nd24-nagellack-glorious-lavender.16829.html?emcs0=1&emcs1=Produktseite&emcs2=16836&emcs3=16829

Link zur nd24: http://www.nd24.de/


Ich hoffe sehr das euch meine neue Vorstellung gefällt.
Eure Lisa <3


Follow me on: