Mittwoch, 13. Mai 2015

Mein Equipment

Hallo ihr Lieben,

 

 

heute gibt es einen Blogpost nach dem ich schon sehr lange gefragt wurde und ihr da wirklich ein sehr großes Interesse hattet.  Ich bekomme wirklich super viele Anfragen zu meinem Fotoequipment bzw. alles womit ich arbeite. Und genau das stelle ich euch heute mal alles vor.  Dennoch braucht ihr nicht all das wenn ihr gerade erst anfangt zu Bloggen - denn ich finde man sollte sich eine gute/teure Kamera erst kaufen wenn es sich wirklich lohnt und man weiß das man es längerfristig machen möchte. Probiert euch erstmal aus ich hatte zu Anfang auch keine teure Canon Kamera sondern eine Nikon die relativ günstig war und ich muss allerdings im nachhinein sagen das ich von Canon tausendmal mehr begeistert bin im Gegensatz zu Nikon.







Nun fangen wir mal an - ich habe nun hier ersteinmal ein Foto wo ihr alles in einem Überblick seht. Einmal mit Kamera und einmal mit iphone.




Dann kommen wir mal als aller, aller erstes zu meinem aller liebsten Schatz meinem Laptop.
Denn ohne diesen Laptop könnte ich garkeine Blogpost schreiben und online stellen. Ich habe einen Medion Akoya Laptop und finde ihn wirklich super gut.

Meine super tolle Mauspad unterlage <3 - vielen Dank nochmal an Vistaprint.


So und nun zu dem nächsten wirklich wichtigen Accessoire eines Bloggers - die Kamera.
Ich habe die Canon 700D - mit dem EF-S 18-55mm Objektiv.


Meine Lieblingskamera für tolle Schnappschüsse - das ist die Instax Mini 8. Und ich persönlich mag sie sehr gerne für etwas verrücktere Blogposts.

Und dann kommen wir noch zu meinem Ipad und meinem Iphone
Wie ich finde auch etwas was ich nie wieder hergeben wollte. Denn mein Iphone habe ich immer und überall dabei für Fotos und Videos zu machen. Und mein Ipad finde ich super wichtig wenn man unterwegs ist um andere Blogpost zu schauen.



  Ich hoffe sehr das euch mein neuer Blogpost gefallen hat. Lasst mir gerne eure Kommentare da falls ich vielleicht noch ein paar Tipps habt oder auch fragen habt.


Eure Lisa <3


Follow me on: