Sonntag, 10. Mai 2015

Frühlingsoutfits

Hallo ihr Lieben,

 

heute bekommt ihr mal wieder ein paar Outfit Ideen - aber diesesmal passend zu Frühling und zu dem Momentan etwas wechselhaftem Wetter. Da der Frühlung jedoch gerade in den schönsten Farben blüht finde ich es persönlich sehr ansteckend die tollen Farben mit in die Kleidung einzubeziehen. Genau diesen Look trage ich momentan bestimmt einmal die Woche. Ich bin regelrecht süchtig nach diesen wirklich tollen Farben und Blumenmustern. Manchmal reicht mir einfach nur das Meer an Blumen und Blüten um in Frühlingslaune zu kommen. Ich persönlich liebe Hosen doch am meisten es sei denn ich sehe einenRock und dieser gefällt mir wirklich super gut.

Ich habe euch heute ein Outfit selber geschoutet und ein paar habe ich euch zusammengestellt und hoffe sehr das euch diese Ideen gefallen und auch Inspirieren.

 Wie ich finde sind diesen Frühling die Farben Rosa und Blau total im Trend als auch Blumenmuster und Kimonos. Lasst mir gerne ein Kommentar da was ihr vielleicht noch gerne sehen möchtet und was für euch ein must have für den Frühling ist.

 
























 

Liebe Grüße 

Eure Lisa <3 

 

Follow me on:

Instagram: https://instagram.com/hellobeautifulstyle/

Twitter: https://twitter.com/LisaRodermann

Facebook: https://www.facebook.com/pages/Hellobeautifulstyle/303284499835431?ref=hl

Bloglovin: https://www.bloglovin.com/blogs/beautiful-style-13531733

 

 

 

 

Bilder von Stylefruits/pinterest/weheartit