Mittwoch, 15. April 2015

Mein Kleiderschrank

Hallo ihr Lieben,

 

heute bekommt ihr den Blogpost wo ich die meisten Anfragen bisher hatte und das wäre meinen Kleiderschrank. Ich dachte mir euch nur Bilder über meinen Kleiderschrank und das Innenleben zu zeigen wäre vielleicht nicht so interessant - daher bekommt ihr den Kleiderschrank Tag dazu gehören noch ein paar Fragen die ich euch beantworten werde.
Ich weiß nicht ob ihr diesen Tag bereits kennt . bisher habe ich ihn nur bei verschiedenen youtubern gesehen aber warum sollte man sowas nicht auch mal als Blogpost machen.

Ich habe die 4 Fragen ausgewählt die ich am häufigsten gesehen/gehört habe.

  • Gibt es ein Ordnungsystem in deinem Schrank? 
Also wie man auf den Bildern erkennen kann, versuche ich meine Kleidung immer ein bisschen nach Farben zu sortieren denn dann findet man einfach alles viel besser.
  • Gibt es Kleidungsstücke die du noch nie getragen hast ? 
Ja aber das liegt daran da es neu ist :))

  • Was ist das neuste Kleidungsstücke in deinem Schrank ? 

  • Was sind deine Lieblingskleidungsstücke?



So aber erst einmal bekommt ihr jetzt mal ein paar Bilder von meinem Kleiderschrank zu sehen. Denn ich denke ja mal das, dass die meisten von euch Interessiert wie dieser aussieht.











 Ich hoffe sehr das euch dieser Blog gefallen hat. Lasst mir gerne euer Feedback da.
Eure Lisa <3



Follow me on: